Sonntag, 13. Juli 2014

Pool-Party

...und weil ich gerade mal dabei bin, zeige ich Euch noch ein neueres Projekt von mir.

Gewünscht wurde ein......tadaaaa......Swimming-Pool !!!

Einen Mini-Pool für eine Dame die täglich in ihrem eigenen Pool badet - auch im Winter !?

Naja, Papier und Wasser vertragen sich bekanntlich nicht wirklich gut, also musste eine andere Lösung her.....und da ist sie:



Ein Mini-Pool mit Stuhl zum relaxen und für den nötigen Schatten sorgt auch gleich noch ein kleiner Schirm. Das Problem mit dem Wasser wurde dann auch noch gelöst....







Sogenanntes "festes Wasser" wurde in den Pool gefüllt. Dies machte dann die optische Täuschung fast perfekt. Das Geldgeschenk konnte in Münzen im Pool "versenkt" werden und die Beschenkte machte hoffentlich grosse Augen....bin gespannt wie es angekommen ist....

1 Kommentar:

  1. wunderschön, fand deine Idee so toll und hab`s deshalb direkt mal nachgewerkelt. LG Liane http://kreativ-lia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen