Montag, 17. Februar 2014

Klappkarte mit Lelo - Schnecke

Ich liebe Lelo-Schnecken...

Leider gibt es sie nur noch als Digi-Stamps. Sehr schade eigentlich. Als Auftragsarbeit hab ich mal wieder eine auf einer Klappkarte verarbeitet.



 
Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die kleinen Rosenblüten ;0)

Einzigartig...

Oh mein Gott, wo ist nur die Zeit geblieben ????? Ja, Schande über mich..... nicht das einer denkt ich wäre nicht fleißig gewesen. Hatte nur kaum Zeit Fotos zu machen. Aber ich gelobe Besserung ! *hoffentlich*

Anbei nun ein Projekt das ich vor kurzem zu einem Geburtstag angefertigt habe. Meine Kollegen nennen die netten Damen von IO immer sehr liebevoll - "die alten Omas".... auch mir gefallen sie recht gut und darum wird es in der nächsten Zeit wohl mehr davon zu sehen geben.