Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit Hirsch

Eine der diesjährigen Weihnachtskarten möchte ich nun auch noch zeigen....

Ich habe mich dieses Jahr total in das wunschschöne Motiv mit dem kleinen Hirschpaar verliebt.
Ihr werdet sehen, ich habe es noch an anderer Stelle verarbeitet - aber pssssst, das kann ich noch nicht verraten ;0)


Da diese Karte aber eigenlich ihren Besitzer erreicht haben sollte, schon mal ein kurzer Vorgeschmack.

Außerdem habe ich meine neue Memory Box Stanze mit den tollen Schneeflocken so auch ausprobieren können. Auf Silberglitzer stehe ich ja um diese Jahreszeit sowieso und das blau/grau für den Hintergrund fand ich auch richtig gut.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch auch so gut wie mir.

Stern-Schachtel

So, heute wird es wieder etwas weihnachtlicher.....

Als Verpackung für ein Geburtstags-Geldgeschenk wurde eine Stern-Schachtel gewünscht.
Das es um diese Zeit ja ruhig auch ein wenig weihnachtlicher seien darf, habe ich mich für einen schönen warmen goldton und ein schlichtes creme entschieden.

Befüllt wurde die Schachtel mit viiiiiieeel Glitzer, Schneewatte, ausgestanzen Sternen und natürlich dem Geldgeschenk.






An dieserStelle möchte ich auch ganz herzlich Miriam ( www.miriamkreativ.de) danken für die wundervolle Datei !


Winterlaterne

Heute kann ich mal wieder mal ein kleines Geburtstagsgeschenk zeigen  ;0)

Eine Winterlaterne mit dem tollen Schneemann von AEH Design. Das Motiv habe ich absichtlich so gewählt, damit die Beschenkte auch noch nach Weihnachten etwas davon hat.

Eigentlich war die Laterne zum hinstellen gedacht - beleuchtet von einem LED-Teelicht für die kalte ungemütliche Winterzeit. Jetzt habe ich gehört, das sie im Fenster aufgehängt worden ist - auch eine schöne Idee ! Ich glaube in Zukunft werde ich wohl noch öfter Laternen zaubern ;0)......


Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtliche Laterne

Da jetz auch endlich das letzte Geburtstagsgeschenk im November seinen Besitzer gefunden hat, kann ich wieder mal ein bißchen zeigen....

Heute mal eine indirekt beleuchtete kleine Laterne mit Geheimfach.



Leider hat der gute Bob beim aufhängen seiner Weihnachtsdekoration etwas Pech gehabt und baumelt nun selbst total hilflos am Schornstein.


 Sollte er sich jemals befreien können, wird er sich bestimmt über den kleinen, gut versteckten Schokoladenvorrat im Haus freuen. ;0)