Sonntag, 26. April 2015

Fisch-Verpackung zur Konfirmation

In vielen Teilen des Landes sind die Konfirmationen im vollen Gange oder vielleicht auch schon vorbei.

Was ein Fisch mit der Konfirmation an sich zu tun hat ? ( Da fragt ihr glaube ich den Falschen)
Aber ich fand die Idee ganz nett und ich glaube das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Da der Fisch bereits angekommen ist, kann ich ihn nun auch zeigen.




Angefertigt in eher schlichten Farben (für einen Jungen) und ohne zu viel Schnickschnack.
Aber eine von den tollen neuen Schnecken von AEH-Design musste nun doch mit drauf !



Wenn man die Schnur an der Schwanzflosse entfernt, lässt sich die Schachtel öffnen. 


Gefüllt wurde mit Geldscheinen (natürlich auch in Fisch-Form)

Montag, 6. April 2015

Schnelle Geburtstagskarte

Ohne viele Worte, hier nur mal so für zwischendurch, eine Geburtstagskarte mit den tollen Mohnblüten.
Diesen Stempel besitze ich schon länger und hatte leider noch nicht die passende Gelegenheit gefunden ihn zu benutzen. Tja, so ist das halt manchmal.....

Aber nun ist es endlich so weit:


Oster-Schneckchen

So, da nun alle "Oster-Schenkis" ihr Besitzer erreicht haben, kann ich doch noch ganz schnell etwas zeigen bevor es "zu spät" dafür ist *schäm".....

Da es farblich etwas kräftiger seien sollte und ich die kleinen Schneckchen soooo putzig finde, musste unbedingt eine Verpackung her wo die Schnecken von der Größe her passten.

Außerdem gibt es dieses Jahr von Lindt diese drolligen kleinen Hühnchen oder sollen es wohl doch Vögel sein - ach egal.Niedlich sind sie trotzdem ;0)



       Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefanie Timper für diese tolle Vorlage !