Dienstag, 18. August 2015

Mal "NICHTS" in eigener Sache....

Was schenkt man jemandem der sich mal wieder das typische "NICHTS" wünscht ??????

Wein, Sekt, Pralinen ???? Alles nicht richtig.......Ein richtiges "NICHTS" musste her !
Gesagt - getan !

So sah dann unser "NICHTS" aus:



Eine auf alt gemachte Holzkiste - gefüllt mit gaaanz viel "NICHTS":






Mit so einem "NICHTS" hatte wohl niemand gerechnet.....hihihi....eine komplette Überraschung die richtig gut angekommen ist ! 

Also: hütet euch davor - Wünsche können manchmal doch wahr werden !

Schoko-Buch für Tassenkuchen

Ich freue mich, euch heute mal meine Variante für ein Schoko-Buch vorstellen zu können.

Da Tassenkuchen (Schoko ja sowieso ;0) immer beliebter werden, habe ich eine Mischung aus Karte,Schoko und netter Verpackung angefertigt.

Weil ich schon mehrere Stimmen gehört habe, mit dem schönen Spruch : "Die Teile sind doch sowieso alle fertig gekauft" *grummel* habe ich mich entschlossen, von nun an, hin und wieder einige Bilder von der Enstehung bis zum Ende des Projektes zu zeigen.

Man sollte nicht glauben, wie viele Einzelteile für so ein Projekt gebraucht werden: 

  
 

Fertig geklebt sieht das Buch dann von außen so aus:


Im Innenteil ist dann ein Fach für den tassenkuchen und etwas Platz für einen kurzen Glückwunsch o.ä. : 

Dieses "Teil" habe ich dann auch tatsächlich einmal selbst verschenkt und ich glaube es ist gaaaanz gut angekommen - davon werde ich wohl noch welche machen ;0)

Kleine Artzttasche

Als kleiner Nachtrag kommt heute nun noch schnell mein Teilnehmer- & Gewinner (*megafreu*)-Beitrag zur 8. AEH Challenge zum Thema "Oma´s Hausapotheke",

Da Schoko ja eigentlich immer geht und bekanntlich ja auch als kleiner Seelentröster beliebt ist, habe ich mich für eine kleine Arzttasche entschieden.
Eigentlich kann man ja froh sein, wenn man so etwas nicht zu verschenken braucht, aber aus gegebenem Anlaß hat die Tasche nun ihren neuen Besitzer gefunden. Eine verunglückte Kollegin brauchte sie wohl dringender als ich ;0)
Ich hoffe sie konnte etwas zu Genesung beitragen........