Samstag, 31. Oktober 2015

HAPPY HALLOWEEEEEEEN !!!!!!!

Ich mag ja dieses amerikanische "Zeugs" ! Kürbisse, Monster,bißchen Grusel.......

Immer wieder schön ;0)  Dieses Jahr sind mir diese tollen Glotzer-Augen in die Hände gefallen.
Da habe ich doch glatt mal an die Kollegen gedacht und mich ein gaaanz klein wenig ausgetobt....



So konnte ich auch endlich diese tollen Augen einmal benutzen....hihihi

Den Spruch dazu fand ich übrigens auch richtig passend denn:
 
Die Vorlage stammt ursprünglich von kaybescraps. Es sei ihr an dieser Stelle dafür auch herzlich gedankt ! Ich habe sie nur für meine Zwecke ein ganz klein wenig abgeändert ;0) 



Montag, 5. Oktober 2015

Kleine Merci-Schachtel

Kleinigkeiten zum verschenken braucht man ja eigentlich immer ;0)

Im Augenblick hat es mir die Merci-Verpackung von Sonja echt angetan. Total süß - im wahrsten Sinne des Wortes ...hihihi

Da ich ja lernfähig bin - manchmal :0) - und meine Kollegin immer sagt :"Sterne gehen immer" habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal die neue/alte Schnecke von AEH verbaut.....


Gefüllt wurde mit den neuen dünnen Merci-Tafeln. Habe festgestellt, die sind super zum verpacken - falls sie es tatsächlich bis dahin schaffen ......


Wie immer hoffe ich Euch gefällt was ihr seht ! Über Kommentare freue ich mich natürlich auch...


Samstag, 3. Oktober 2015

Großer Grusel......

"Großer Grusel" bleibt wohl bei dem niedlichen Vampirchen von AEH aus.

In unserer Gegend lohnt es sich kaum, mal etwas für Halloween zu werkeln. 

Trotzdem hat bereits im letzten Jahr der tolle Stempel seinen Weg zu mir gefunden. Da ich auf dem Mekka auch endlich meine, seit langer Zeit gewünschte, Stanze mit den Tropfen bekommen habe, konnte ich mich jetzt nicht mehr länger beherrschen ;0) Enstanden ist dabei eine kleine Tasche die mit 2 Brads verschlossen wird. Gefüllt wird sie natürlich mit Süßkram.





  Eigentlich echt schade, das man sonst im jahr nicht ganz so viel mit dem Vampi anfangen kann....

Teilnehmen möchte ich mit dem Projekt bei:

Stempeleinmaleins  (Anleitung Geschenktüte)         Halloween
Steckenpferdchen           Halloween

Liebe Herbstgrüße

Heute zur Abwechslung mal etwas ganz niedliches von mir.

Ich habe ihn gesehen und was soll ich sagen..... das "Haben-wollen-Gen" setzte ein :0) 

Ich denke das kennen gaaaanz viele von Euch *grins*. Der Igel ist aber auch einfach zu süß !

Die Tasche ist aus Kraft-Papier gefaltet und wird mit einem Mini-Magneten verschlossen.


Teilnehmen möchte ich mit der Verpackung an folgender Challenge:

JM Creation            Herbst/Halloween
Everybody Art Challenge              Kreise
- Night-Shift-Stamping        Herbst