Donnerstag, 30. Juni 2016

Schlemmer-Nugat-Box


Schoko geht ja eigentlich immer, doch Nugat ganz besonders........
das habe ich mir jedenfalls gedacht ;0)

Darum gibt es heute eine super leckere Nugat-Box in Verbindung mit den 
brandneuen Motiven von AEH !






Aus der neuen Stempelplatte "Aufgetischt"  habe ich mir den Schriftzug mit den Kalorien 
ausgesucht - man da ist sooo viel Wahrheit dran - lach !




Dazu kam dann noch das niedliche Muffin-Monster das sich einfach schon mal ein Stückchen gemaust hat - so ein Frechdachs ;0)

In der Schachtel haben 6 der leckeren Nugat-Stückchen platz.


Kommentare:

  1. Traumhaft schön.
    Die Monsterchen stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Box. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Der Spruch ist Klasse. Wieder ein Stempelchen auf meiner Muss-Haben-Liste :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen