Mittwoch, 15. Juni 2016

Schoko-Buch


Heute gibt es mal zur Abwechslung ( kann ja nicht immer "NUR" Erdbeere sein *grins*) mal ein "Schoko-Buch" von mir.

Zu der frisch gestarteten Challenge bei AEH, mit dem Thema braun/türkis, habe ich ein passendes "Schenki" gewerkelt. Ich liebe diese Farbkombi total...



Es ist auch das erste Mal,das ich den sitzdenden neuen Hunde-Stempel benutzen konnte *juhuu !
Zusammen mit der "Geburtstags-Checkliste" eine prima Deko.


Im Inneren haben sieben Schokoriegel Platz. Damit aber auch noch ein paar Glückwünsche oder Grüße Platz finden, habe ich auf der linken Seite noch kurzerhand ein kleines Tag angebracht.


Wenn es euch gefällt, freue ich mich immer über Tipps,Grüße und Anregungen !



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Schoko Box.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box. Ich mag die Farbkombi auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Würdest du mir verraten, woher die Datei für die Box stammt? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, schön das dir die Box gefällt und vielen Dank für deinen Besuch hier. Die Datei ist von mir erstellt.

      Löschen
  3. Wunderschön geworden wie immer =)
    Die Kombi mag ich gerne und die Schoklade passt auch in mein Konzept *gg*


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen