Freitag, 12. August 2016

AEH Geburtstags-Blog Hop mit Gewinnspiel !


Hallo liebe AEH-Design Fans,

es ist unglaublich aber wahr,
heute feiert AEH-Design-Challenge seinen 2ten Geburtstag.

Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop bedanken .

Wenn du von Tanja  kommst, bist du richtig. Wenn nicht, starte bitte auf dem 

Bei mir kannst du folgendes gewinnen:

Ein kleines Wellness-Set !




Im Inneren:


Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln. Bitte lest sie euch sorgfältig durch.

* werdet ein Verfolger des AEH-Design Challenge Blogs und die der Designer

* hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.

* am Ende kommt ihr zurück zu AEH-Design Challenge, hinterlasst uns einen Kommentar und 
verlinkt eure Geburtstagsbastelei bei Inlinkz.

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft weiter zu Kathrin (von der auch die Originaldatei stammt, die ich hier etwas abgeändert habe)


Zeit habt Ihr bis zum 12.08. 2016   18 Uhr

Die Gewinner werden am 15.08. 2016 auf den Blogs bekannt gegeben.

Und nun....viel Spaß !

Kommentare:

  1. Das ist einmal eine neue Verpackungsmöglichkeit. Ich kenn eigentlich nur Wellness in der Tüte. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schööööön!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hop und dein Gewinn ist super schön,
    leider habe ich keine Badewanne so das ich bitte nicht an deiner Auslosung teilnehmen möchte
    (die Chance zu gewinnen überlasse ich gerne einem Anderen)

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    auch dein Werk finde ich sehr schön mit dieser niedlichen Schnecke und dem schönen Spruchstempel. Ich finde Euren Blog-Hop eine nette Idee.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee für eine kleine Auszeit! Pfiffige Verpackung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Wellnessverpackung gefällt mir total gut!!! Den Spruch vorne finde ich sehr schön. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja schon das Anschauen Wellness pur! So schön gemacht...........alles rundum wunderbar stimmig. Klasse! Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  10. Schöne verpackung grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben harmonieren total toll

    AntwortenLöschen
  12. Wellness ist super und in so einer tollen Verpackung. Ich mach gerne mit.
    LG Rente

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Deine Wellness Verpackung gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Eine super schöne Wellnessverpackung hast du da gewerkelt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Meine ersteln Basteleien fingen mit den Lelo-Schneckchen an
    und sie gefallen mirimmer noch sehr.

    Dein Wellness-Set wirkt durch die Farbgebung schon sehr entspanned und beruhigend, wenn man dann noch den Pfirich-Vanille-Duft in der Nase hätte, wäre absolute Tiefenentspannung angesagt ;))

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Designteam.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Wellness ist immer eine tolle Idee, ich denke, das kann jeder brauchen!

    Hier gefällt mir die schöne pastellige Farbkombination besonders gut, klasse mit dem grau.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Sorry zeit drängt ,Super
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  18. So,nun möchte ich mich nochmal entschuldigen für meinen kurzen Kommentar.
    Das ist sonst wirklich nicht meine Art.Aber der PC ist zwischendurch abgestürzt und die Zeit war echt knapp.Dein Wellness Set gefällt mir sehr gut.Da viele meiner Freunde und Kollegen oft über Verspannung klagen,ist das eine tolle Idee die ich mal aufgreifen werde.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen