Sonntag, 13. November 2016

Mini-Nutella-Verpackung

Als "Tauschgeschäft" für einen größeren Gefallen habe ich diese kleine Verpackung für ein Mini-Nutella Gläschen gewerkelt. 

Das Aussehen war ganz klar vorgegeben und nach einiger "Bastelei" (meine Kollegen mögen mir dieses Wort verzeihen ) klappte es auch schon ganz gut...


Verwendet habe ich natürlich auch wieder kein aktuelles Lieblingspapier ;0)
Dazu noch einen Stempel von la blanche als Tag und fertig ist die kleine Verpackung.

Die Schachtel passt genau für eins der süßen Gläser.Ein Beispiel für eine Doppelpackung hatte ich schon vor einiger Zeit einmal gezeigt.
Verschlossen wird alles mit einer Banderole.


Bin mal gespannt, ob die Verpackung der Erwartung entspricht...

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr !

Schön das ihr vorbei geschaut habt ;0) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen