Sonntag, 18. Dezember 2016

Ist mir "Schnuppe"


......hatte sich wohl auch dieses Jahr der Nikolaus gedacht und hat einer Kollegin diese kleine 
leckere Sternschnuppe gebracht ;0)


Mit der Cameo ist, nach einiger Bastelei,dazu eine passende Box entstanden. Hat mich ganz 
schön was an Nerven gekostet,bis ich den passenden Ausschnitt in der Box hatte,damit die Schnuppe nicht wackelt und beschädigt wird.....

Verschlossen wird das ganze dann mit einer schmalen Banderole,die natürlich auch
 mit einem passenden Stern verziert wird ;0)


Den passenden Spruch habe ich mir schon vor einiger Zeit mit meiner Mint erstellt. 
Das ist soooo praktisch !!!!





Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin.
    Was für eine tolle Verpackung.
    Da hat die Kollegin sich bestimmt gefreut drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sehen einfach Klasse aus. Könntest du nicht auch mal die Maße dazu schreiben? Das wäre echt super Klasse. Machst du auch Videos?
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder wunderschön. Da möchte man (Frau) auch gerne beschenkt werden.
    Liebe Grüße und bitte weiter so im neuen Jahr.
    Manuela

    AntwortenLöschen