Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern !

............wünsche ich Euch !!!!!

Heute will ich nur kurz zeigen, was ich dieses Jahr so zu Ostern gewerkelt habe.
Kleine Tüten aus stoffähnlichem Papier.




Verschönert mit dem tollen Kischblütenstempel von SU und dem neuen "15 Minuten Ostern" Stempel von AEH. Eine wirklich witzige Idee (und mal was anderes) wie ich finde ;0) 
Der Steifenstempel ist übrigens eine Sonderanfertigung, den die liebe SUSU extra für mich gemacht und in ihr Programm aufgenommen hat !


Gefüllt wurde dann mit Schokoeiern,Schokohasen und etwas Heu zum polstern

Dienstag, 15. März 2016

AEH Konfirmationsschnecke

Heute startet die neue Challenge bei AEH und dies ist mein  aktueller Beitrag dafür !
Diesen Monats dreht sich alles um Trauer / Konfirmation und Kommunion !
Lasst Euch eine Kleinigkeit einfallen und macht mit - wir freuen uns !!!
Anmelden könnt ihr Euch hier !



Wer sagt denn, niedlich und nicht christlich geht nicht zur Konfirmation ! Ich behaupte mal das glatte Gegenteil. Für alle die, die mit Kirche & Co. nicht wirklich viel am Hut haben - und einfach alle die die tollen Motive von AEH Design genauso niedlich wie ich finden, habe ich mich mal ans werkeln gemacht.



Die schöne Fisch-Schnecke ist dafür genau richtig. Coloriert in den entsprechenden Lieblingsfarben
und ein ganz klein wenig Bling-Bling (etwas muß halt irgendwie immer) eine ganz nette Karte zur Konfirmation, oder ?  



Im Innenteil habe ich dann noch ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch" (passt ja eigentlich fast immer) untergebracht, so kann jeder dann noch seine persöhnlichen Wünsche unterbringen ;0) 

Über Eure Kommentare und Anregungen freue mich mich natürlich auch immer ;0)