Freitag, 22. April 2016

Wuff....


....so könnte das neue Thema von AEH sein.

Ich freue mich riesig, das ich schon vorab mit den tollen neuen Motiven arbeiten darf. Passend zu der schon vorhandenen Stempelplatte "Liebste Fellnasen" gibt es nun neue Hundemotive und natürlich auch neue freche Sprüche für viele Gelegenheiten.

Ich habe mich heute für eine "Knochen-Box" entschieden....aber seht selbst.....



Dieser kleine knuffige Kerl hat es mir echt angetan....


  Eine etwas ungewöhnliche Box, mit ungewöhnlichem Text.
Die Stempel bekommt ihr natürlich bei Andrea im Shop !

Freitag, 15. April 2016

Trauerkarte

Heute zeige ich einmal eine Arbeit die weniger Spaß macht als die meisten ........

Trauerkarten braucht man immer plötzlich, meist unerwartet und daher ist selten eine zur Hand.

Daher habe ich die heute startende neue AEH-Challenge zum Thema "Sketch" genutzt, um einmal eine Karte für den Vorrat zu produzieren. Besonders angetan hat es mir zu dem Thema der tolle Spruch von Andrea, der passt super. Da ich schwarz zu düster finde, habe ich mich für dezente grau,anthrazit und silber Töne entschieden.


Noch ein schlichtes gestanztes Herz passend dazu und fertig ist eine schlichte,dezente Trauerkarte.

Wenn Euch zu dem vorgegebenen Sketch auch etwas einfällt, könnt ihr gerne teilnehmen unter : http://www.aeh-design-challenge.blogspot.de/ 
Es ist ganz einfach und wir würden uns natürlich sehr freuen.







Donnerstag, 14. April 2016

Konfirmations-Fisch II

Die Konfirmationszeit ist wieder im vollen gange und auch bei mir läuft die Produktion auf Hochtouren ;0)

Für einen Auftrag habe ich wieder eine Verpackung in Form eines Fisches gearbeitet. Ich finde diese
zum Thema total passend,sie ist klein und handlich und für Schoko oder andere Süßigkeiten ist wohl fast jeder zu haben.

Bei der Farbe - ihr erratet bestimmt, das es für ein Mädchen sein soll ;0) - habe ich mich in rose und taupe Farbtönen bewegt.

 

 Natürlich musste auch wieder die niedliche AEH-Schnecke mit drauf.


Die Schachtel wurde mit Sizzlepak in natur befüllt.
Hinein ein schlichter kleiner Fisch aus Karton auf dem noch ein paar persöhnliche Worte Platz haben.


Da auch bei uns privat eine Konfirmation ansteht, werde ich in den nächsten Tagen noch eine weitere Fisch-Verpackung zeigen - diesmal aber eher etwas in neutralen Farben....