Donnerstag, 30. Juni 2016

Schlemmer-Nugat-Box


Schoko geht ja eigentlich immer, doch Nugat ganz besonders........
das habe ich mir jedenfalls gedacht ;0)

Darum gibt es heute eine super leckere Nugat-Box in Verbindung mit den 
brandneuen Motiven von AEH !






Aus der neuen Stempelplatte "Aufgetischt"  habe ich mir den Schriftzug mit den Kalorien 
ausgesucht - man da ist sooo viel Wahrheit dran - lach !




Dazu kam dann noch das niedliche Muffin-Monster das sich einfach schon mal ein Stückchen gemaust hat - so ein Frechdachs ;0)

In der Schachtel haben 6 der leckeren Nugat-Stückchen platz.


Freitag, 17. Juni 2016

Schmetterlings-Box


Obwohl ja aktuell Erdbeerzeit ist und ich mich schwerlich davon trennen kann, kann ich heute endlich die tolle Schmetterlings-Box zeigen, die ich für die liebe Sonja probeplotten durfte **stolz**....

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der doch eher ungewohnten Form, habe ich mich aber doch mit ihr anfreunden können. Herausgekommen ist, eine wie ich finde, sehr ansprechende Verpackung für kleine Schenkis, Geld oder Schoko - Schoko geht immer ;0) 






Zum Einsatz dabei kam auch endlich ein "Stempel-Schätzchen" das ich schon gaaanz lange besitze, aber ich glaube erst einmal benutzt habe.












Mittwoch, 15. Juni 2016

Schoko-Buch


Heute gibt es mal zur Abwechslung ( kann ja nicht immer "NUR" Erdbeere sein *grins*) mal ein "Schoko-Buch" von mir.

Zu der frisch gestarteten Challenge bei AEH, mit dem Thema braun/türkis, habe ich ein passendes "Schenki" gewerkelt. Ich liebe diese Farbkombi total...



Es ist auch das erste Mal,das ich den sitzdenden neuen Hunde-Stempel benutzen konnte *juhuu !
Zusammen mit der "Geburtstags-Checkliste" eine prima Deko.


Im Inneren haben sieben Schokoriegel Platz. Damit aber auch noch ein paar Glückwünsche oder Grüße Platz finden, habe ich auf der linken Seite noch kurzerhand ein kleines Tag angebracht.


Wenn es euch gefällt, freue ich mich immer über Tipps,Grüße und Anregungen !



Dienstag, 7. Juni 2016

Erdbeer-Sekt

Hallöchen,

heute gibt es wieder etwas mit Erdbeeren - naja, wenigstens am Rande *lol*

Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich ein Set aus einem Erdbeer-Sekt und einer der tollen Erdbeer-Verpackungen (zeige ich euch bald) von Sonja gewerkelt.




Für die Flasche kam einer der niedlichen Stempel von AEH zum Einsatz.Somit ist sie auch für die aktuelle Challenge eine kleine Inspiration - macht mit ....HIER !

Total sommerlich und farblich echt der Hammer.....*freu*


Freitag, 3. Juni 2016

Tee-Monster


Auch ein ganz neues Stempelmotiv ist das "motzige" Monsterchen bei AEH Design. !

Es schaut so bockig - ich konnte nicht anders, es wollte unbedingt mit ;0)


Heute dient es mal als dezente Verpackung von einem "Antis-Stress-Tee" (irgendwie passend für den kleinen Rüpel oder ?) Der kleine Text ist ebenfalls neu und wird im Set zusammen mit einem anderen Monsterspruch geliefert. 


Zusammen mit dem ständig nörgelnden Monsterchen sind übrigens noch 3 seiner Brüder mit in den Shop gezogen und sie haben auch noch einige tolle neue Text-Stempel mitgebracht !