Mittwoch, 23. November 2016

Adventskalender-Würfel

Heute kann ich endlich den tollen Adventskalender-Würfel von Kathrin zeigen, den ich zum
Geburtstag einer Kollegin gewerkelt habe.....

Da ich finde das Adventskalender nicht nur für Kinder gemacht sind, kam mir diese prima Idee gerade recht.   Gesagt - getan.....Enstanden ist dann quasi eine dicke goldige Explosion - hihihi

    Eigentlich ist gold ja so überhaupt nicht meine Farbe, aber dieses schlichte Papier fand ich
    dann doch ziemlich schick.Verziert mit schlichten Sprüchen - da Geburtstag und Advent ;0) - war
    es dann recht fix, obwohl das zusammenbauen ja nun doch etwas gedauert hat.

 
   Eine schöne ruhige Adventszeit wünsche ich euch ......


Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtsstrümpfe

Die Schwiegermutter einer Kollegin hat angefangen Mini-Socken zu stricken.

Diese passen so was von super zu dem nagelneuen Mini-Stempelset "Weihnachtsmann"
das bei mir einziehen durfte ;0) 

Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, um für die frisch gestartete AEH Challenge 
mit dem Thema "Weihnachten" eine Karte zu werkeln.....



Den Spruch den die liebe Sylke "ausgebrühtet" hat, finde ich einfach prima um in dieser 
Jahreszeit Geld zu verschenken !


An dieser Stelle sei auch nochmal der lieben Schwiegermama für diesen niedlichen Socken gedankt ;0) ich hoffe da wird es bald mehr von geben......

Sonntag, 13. November 2016

Mini-Nutella-Verpackung

Als "Tauschgeschäft" für einen größeren Gefallen habe ich diese kleine Verpackung für ein Mini-Nutella Gläschen gewerkelt. 

Das Aussehen war ganz klar vorgegeben und nach einiger "Bastelei" (meine Kollegen mögen mir dieses Wort verzeihen ) klappte es auch schon ganz gut...


Verwendet habe ich natürlich auch wieder kein aktuelles Lieblingspapier ;0)
Dazu noch einen Stempel von la blanche als Tag und fertig ist die kleine Verpackung.

Die Schachtel passt genau für eins der süßen Gläser.Ein Beispiel für eine Doppelpackung hatte ich schon vor einiger Zeit einmal gezeigt.
Verschlossen wird alles mit einer Banderole.


Bin mal gespannt, ob die Verpackung der Erwartung entspricht...

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr !

Schön das ihr vorbei geschaut habt ;0) 



Donnerstag, 3. November 2016

Kleiner "Glücksspender" für Zwischendurch...

Für einen kleinen "mentalen Notfall" habe ich mal zwischendurch eine "Glücks-Spender-Box" gewerkelt.....Es müssen ja nicht immer die riesigen Dinge sein, die ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Manchaml reicht auch etwas gaaanz kleines was einen zum schmunzeln bringen kann ;0)

Für genau so eine Fall habe ich diese Box gemacht - und ich glaube es ganz gut funktioniert ;0)

Eine kleine Klapp-Box verziert mit dem passenden Spruch, der gleichzeitig als 
Banderolen-Verschluß dient.


Das Innenleben besteht aus Schoko mit Alkohol -so erträgt man (Frau) halt manches doch etwas besser ;0) - und dem ultimativem Stress-Therapeutikum ......





Alle Stempel bekommt ihr aktuell bei Andrea von AEH.

Wie immer freue ich mich das ihr zu mir gefunden habt.