Sonntag, 18. Dezember 2016

Ist mir "Schnuppe"


......hatte sich wohl auch dieses Jahr der Nikolaus gedacht und hat einer Kollegin diese kleine 
leckere Sternschnuppe gebracht ;0)


Mit der Cameo ist, nach einiger Bastelei,dazu eine passende Box entstanden. Hat mich ganz 
schön was an Nerven gekostet,bis ich den passenden Ausschnitt in der Box hatte,damit die Schnuppe nicht wackelt und beschädigt wird.....

Verschlossen wird das ganze dann mit einer schmalen Banderole,die natürlich auch
 mit einem passenden Stern verziert wird ;0)


Den passenden Spruch habe ich mir schon vor einiger Zeit mit meiner Mint erstellt. 
Das ist soooo praktisch !!!!





Neues Jahr- Neues Glück...

Unter diesem Motto habe ich mich an ein paar Wunderkerzen gewagt.


Auf einem Tag montiert und mit dem süßen Schweinchen und dem passenden Spruch verziert,
geben nun die Wunderkerzen ein tolles kleines Mitbringsel zu Silvester ab.