Montag, 23. Januar 2017

Keksmonster

Hallöchen, heute gibt es von mir eins der niedlichen neuen Monster die bei mir einziehen durften ;0)

Ich habe mal wieder ein kleines Dankeschön gewerkelt, für eine Kollegin die mir ganz selbstlos immer super schönes "Streichel-und-Liebhaben-Papier" mitbringt - DANKESCHÖN !!!!

Fehlen durfte dabei natürlich auch meine aktuelle Lieblingsstanze das "Seelenfutter" nicht...

Ausgesucht habe ich eine kleine Box von kaybescrabs wo zwei Mini Schokotafeln der bekannten Marke reinpassen.



Das war mir aber eigentlich ein bißchen zu wenig und so habe ich kurzerhand einfach zwei zusammen geklebt und mit einer Blende abgedeckt.


Verschlossen wird alles wieder mit einer Banderole.
Ich hoffe ihr findet die Monsterchen genauso knuddelig wie ich ;o)


Challenge:




1 Kommentar:

  1. Ein traumhaft schönes Werk,dazu würde ich auch nicht nein sagen.
    Tolle Farben und Gestaltung.

    AntwortenLöschen