Mittwoch, 15. Februar 2017

Jetzt wird´s bunt....

...jedenfalls bei der neuen AEH Challenge.

Das "bunt" eigentlich so überhaupt nicht meins ist, weiß eigentlich fast jeder der mich etwas
länger kennt ;0)

Aber dank der bei Stempeleinmaleins vor kurzen gezeigten Technik zur "Resteverwertung", habe auch ich mich dazu durchringen können.

Entstanden ist dabei diese kleine Box:





Das knuffige kleine Monsterchen meinte es müsste unbedingt mit drauf. 
Passend zu seiner Laune habe ich dann noch den kleinen Anhänger mit dem "Jetzt wird es mir echt zu bunt"-Schriftzug angebracht.




In geöffnetem Zustand kann man hier noch einmal etwas besser die schöne Sternform erkennen.
Obwohl die Box eigentlich recht klein ist, passt durch die tolle Falttechnik echt eine Menge rein ;0)



Über Kommentare und Anregungen freue ich mich wie immer sehr !
Schön das ihr vorbei geschaut habt ;0) 



1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Box sieht ja klasse aus und das Monster und der witzige Spruch dazu sind genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen