Dienstag, 4. April 2017

Glücksteelichter-Box

Heute gibt es wie versprochen das Geschenk passend zur Karte.

Entstanden ist eine Box mit kleinen Glücksteelichtern.



Da ich das Mädchen mit dem Spruch so schön und passend finde, musste es natürlich unbedingt
mit auf die Box. Der obere Teil des Stempels wurde zusätzlich noch mit der Minc foliert und mit 3D- Pads angebracht,damit er sich noch etwas vom Untergrund abhebt.Verziert mit ein paar Blüten und Bling Bling und schon ist der Deckel fertig ! 


 Der Innenteil besteht aus einer Box, in der 9 Vertiefungen für die Teelichter 
eingearbeitet sind. Dekoriert wurde hier nur ganz schlicht wieder mit dem 
schönen Blütenpapier.


Für die Füllung habe ich die Teelichter mit passenden Sprüchen (u.a. von JM Creation)
bestückt und mit Washitape umwickelt.So sehen die kleinen Kerzen auch
farblich schick in der Schachtel aus ;0)


Hier noch kurz beides zusammen als Set......


Lieb das ihr reingschaut habt ! 
Wie immer freue ich mich natürlich über Kommentare und Anregungen 
Habt noch einen kreativen Tag....





 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Tolles Papier hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set hast du gemacht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen