Sonntag, 21. Mai 2017

Konfirmations-Fisch III

Es hat ja etwas gedauert, aber...
heute schaffe ich es endlich die versprochene Verpackung, passend zur Karte, zu zeigen.

 Auch wieder in den gleichen Farben gehalten und verziert mit einer der süßen AEH Schnecken.
Dieses Motiv hat sich irgendwie für Konfirmationen zu meinem absoluten 
Lieblingsmotiv entwickelt.... ;0)


 Für den Schriftzug habe ich wieder die Stempelplatte "In Gottes Hände" benutzt.

 Auch die Extraportion Glitzer darf natürlich nicht fehlen ! Glitzer geht halt immer (hüstel)
Diesmal hat das Schneckchen eine Ladung Wink of Stella abbekommen....


Befüllt wurde,ebenfalls farblich passend,mit einigen der kleinen eckigen Schokowürfeln.

Und so sieht dann alles komplett aus:
 

Wie immer freue ich mich natürlich über Kommentare und Anregungen 
Habt noch einen kreativen Tag....






1 Kommentar:

  1. Suuuuuupi schön - da möchte man auch noch einmal Konfirmation haben und so schön beschenkt werden!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen