Dienstag, 5. September 2017

Ich wünsche dir was.......

    ... das könnte wohl auch das Thema der Box sein.

    Bevor sich der Summer nun endgültig verabschiedet, wollte ich noch schnell eine neue Box,  mit 
     den prima dazu passenden Stempeln von Andrea,zeigen.

    Als ich die tollen Texte gesehen habe, habe ich mich sofort darin verliebt ;0) und irgendwie 
wollte ich auch schon die ganze Zeit dringend mal etwas mit dem tollen Papier machen...
So ist dann diese Box entstanden...


     Die Box ist mit einem DSP mit "saftigen" Zitronen bezogen. Etwas Spitze und ein paar Spritzer 
     Wasser dazu und das soll es auch schon gewesen sein von außen.

  
Als Verschluß habe ich (mal wieder) eine Banderole gewählt.
Ich glaube ich erwähnte schon einmal das ich diese Verschlußart besonders mag *grins*


Im Inneren der Box verbergen sich 4 Teelichter, die ihr kleines Geheimnis erst preisgeben, wenn 
das Wachs geschmolzen ist.
Außerdem finden noch für den Wohlfühlfaktor ein wenig Tee und eine kleine 
Haselnussschnitte platz.


Als Deko für den Innenteil habe ich nur einen zweiten Stempelabdruck angebracht mit 
einem Spruch den ich ebenfalls ganz prima finde.



Wie immer freue ich mich natürlich auch über Kommentare und Anregungen 
Habt noch einen kreativen Tag....




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box hast du da gemacht.
    Das Papier mit den Zitronen ist ja echt genial.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box - und Tee und Papier passen ja perfekt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen