Sonntag, 29. Januar 2017

3er-Froschkönig-Box


 Vor kurzem habe ich bei der lieben Sonja die wunderschönen Schoko-Frösche von Li...t entdeckt
 und habe mich gleich mal wieder schockverliebt ;0)
Die sind ja sowas von drollig.Gesagt,getan...
.
Dank des Inlays, das Sonja mir zur Verfügung gestellt hat, ist dann diese Box entstanden..


Verschlossen wieder mit einer Banderole und nur mit wenig Deko.

Das "Küss mich" - Tag ist übrigens ebenfalls eine abgewandelte Idee von Sonja.




Im Inneren thronen dann gleich drei der "verzauberten" Prinzen - naja, dann sind halt die Chancen etwas größer...hihihi

Außerdem konnte ich auch gleich mal einen meiner allerneuesten,quasi noch "warmen", Stempel ausprobieren.......den "Statt Blumen"-Stempel von AEH.






Challenge:

Montag, 23. Januar 2017

Keksmonster

Hallöchen, heute gibt es von mir eins der niedlichen neuen Monster die bei mir einziehen durften ;0)

Ich habe mal wieder ein kleines Dankeschön gewerkelt, für eine Kollegin die mir ganz selbstlos immer super schönes "Streichel-und-Liebhaben-Papier" mitbringt - DANKESCHÖN !!!!

Fehlen durfte dabei natürlich auch meine aktuelle Lieblingsstanze das "Seelenfutter" nicht...

Ausgesucht habe ich eine kleine Box von kaybescrabs wo zwei Mini Schokotafeln der bekannten Marke reinpassen.



Das war mir aber eigentlich ein bißchen zu wenig und so habe ich kurzerhand einfach zwei zusammen geklebt und mit einer Blende abgedeckt.


Verschlossen wird alles wieder mit einer Banderole.
Ich hoffe ihr findet die Monsterchen genauso knuddelig wie ich ;o)


Challenge:




Sonntag, 15. Januar 2017

Winter-Box

"Es ist doch völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen!" ...oder findet ihr nicht ??

Bei der frisch gestarteten AEH-Challenge "Winter Wonderland" jedenfalls schon.

Mein kleiner Pinguin hat es sich auf einer der tollen Schachteln von 
Kathrin gemütlich gemacht...


Eigentlich ist die Schachtel ja für die lila Schoko-Herzen gedacht, aber ich habe die Maße etwas geändert und so passen auch 2 Mega-Tafeln von der viereckigen Schokolade rein ;0)


Für den schönen Schnee-Effekt habe ich noch auf die Mütze ein ganz wenig -ohne geht halt 
nicht ;0) - Glitter aufgetragen. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so schön...
Verschlossen wird die Box mit einer Banderole. Ich finde diese Art von Verschlüssen total praktisch.
Man (Frau natürlich auch) kommt an den leckeren Inhalt ohne die Box zu zerstören ;0)






Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, warum ich die Pinguine so lange ungenutzt in der Schublade gelassen habe *grübel* - das wird sich jetzt bestimmt ändern, denn dafür sind die doch viel zu süß , oder ?????